Au-pair-Agency Alliance

Incoming-Agentur: Diese Agentur vermittelt ausländische Au-pairs nach Deutschland

Spezialisiert auf folgende Herkunftsländer:
Georgien, Indien, Kamerun, Kirgisistan, Namibia, Nepal, Russland, Tadschikistan, Togo, Ukraine

Selbstbeschreibung der Agentur

Unsere Agentur hilft jungen Leuten aus der ganzen Welt, die gerne nach Deutschland als Au-pair kommen wollen, eine geeignete Familie zu finden. Unsere Bewerber kommen aus verschiedenen Orten der Welt. Ich als Inhaberin komme aus einem osteuropäischen Staat und kenne ich die Mentalität und die Probleme der jungen Menschen gut. Auch, weil ich selber in 3 Ländern als Au-pair tätig war. Wenn erwünscht, kann ich mich mit den Au-pairs in deren Muttersprache (Slowakisch, Tschechisch, Englisch, Russisch und Polnisch) unterhalten.
Großen Wert legen wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Gastfamilie und Au-pair müssen zusammenpassen. Auch deswegen ist der Kontakt zwischen dem Au-pair und der Gastfamilie im Vorfeld sehr wichtig . Man muss Sympathie spühren und sich aufeinander freuen.

Wir arbeiten zusammen mit engagierten Mitarbeitern in verschiedenen Ländern der Welt.

Wir würden uns über eine Vermittlung über unsere Agentur feuen. Auch wenn wir kein RAL-Agentur sind, arbeiten wir gut. Das bestätigen uns immer wieder zufriedene Gastfamilien, unsere Stammkunden u.a. :-)

Kontakt

Au-pair-Agency Alliance
Schmiedeberger Str. 3
61476 Kronberg im Taunus
Ansprechpartner: Katarina Dipl.Päd. Knoche

Telefon: +49 6173 805131
Fax: +496173 703708
Website: http://www.au-pair-agency-alliance.de
E-Mail:

Zurück