Au-Pair Agentur Marie-Theres Gilbeau

Marie-Theres Gilbeau

Agentur ist mit RAL-Gütezeichen Au-pair zertifiziert

Mitgliedsagentur des Au-pair Society e.V.

Incoming-Agentur: Diese Agentur vermittelt ausländische Au-pairs nach Deutschland

Spezialisiert auf folgende Herkunftsländer:
Georgien, Indonesien, Madagaskar, Mongolei, Vietnam, Südafrika, Simbabwe

Selbstbeschreibung der Agentur

Als Mutter von zwei Kindern hatte ich mehrfach ein Au-Pair in unserer Familie. Jedes war eine Bereicherung für unser Familienleben und eröffnete meinen Kindern einen Einblick in seine Kultur und Lebenswelt. Diese positiven Erfahrungen bestärkten mich in der Idee, eine Au-Pair-Agentur zu gründen. Als Diplom-Sozialpädagogin und ehemalige Fachberaterin für Tagesstätten weiß ich um den besonderen
Betreuungsbedarf in Familien. Um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besser koordinieren zu können, bietet die Hilfe eines Au-Pairs eine qualifizierte und individuelle Unterstützung bei der Gestaltung des täglichen Lebens.

Kontakt

Au-Pair Agentur Marie-Theres Gilbeau
Gerleverweg 16
48653 Coesfeld
Ansprechpartner: Marie-Theres Gilbeau

Telefon: +49 2541 9825-72
Fax: +49 2541 9825-71
Website: https://aupairgilbeau.de/
E-Mail:

Zurück