Relauch der Website reiseversicherung.com

Passender Versicherungsschutz für Globetrotter

Reiseversicherungen gibt es wie Sand am Meer. Wie behält man den Überblick? Zum Beispiel, indem man die Website www.reiseversicherung.com der Dr. Walter GmbH anklickt. Dort findet man alles rund um das Thema Reiseversicherungen: Informationen, Vergleiche, Produkte. Am 16.12.03 geht der Relaunch von www.reiseversicherung.com online. Dabei präsentiert sich die Website völlig neu strukturiert und gestaltet: Viele Bereiche wurden erweitert, und besonders die unabhängigen Versicherungsvergleiche wurden ergänzt und ausgebaut. Für die Nutzer ist es jetzt noch einfacher, sich umfassend zu informieren, die Produkte nach objektiven Kriterien zu vergleichen und bei Interesse auch direkt abzuschließen. Außerdem werden unter www.reiseversicherung.com neben einer sehr großen Anzahl an Reiseversicherungen ab sofort auch spezielle Versicherungslösungen international agierende Privat- und Firmenkunden angeboten.

Mit dem Relaunch der Website wurde der Informationspool, auf den die Nutzer zugreifen können, noch einmal erweitert. Alle User finden mit wenigen Klicks genau die Informationen, die sie suchen: Für die Einsteiger gibt es leicht verständliche und gut strukturierte Basis-Infos rund um die passenden Versicherungsarten sowie wichtige Tipps oder Empfehlungen zu verschiedenen Lösungen. Die Fortgeschrittenen oder Profis profitieren von umfangreichen Hintergrundinformationen zu verschiedenen Themen – von A wie Auswanderung bis Z wie Zahnbehandlung im Ausland. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt des Relaunches betrifft die Markt- oder Versicherungsvergleiche. Die ständig aktualisierten Vergleichstabellen sind jetzt noch übersichtlicher und ausführlicher gestaltet und sind auch ohne jede Vorkenntnisse leicht abzufragen. Besonders angenehm: Da die Anfragen so unterschiedlich sind wie die Nutzer selbst, gibt es ab sofort eine Sortier-Funktion, mit der man die Tabellen nach seinen persönlichen Wunschkriterien – zum Beispiel nach der Prämienhöhe oder nach dem Höchstversicherungsalter – sortieren lassen kann. Mehr Informationen zum Thema Reiseversicherungen gibt es zusätzlich in den neuen Kapiteln News & Presse, Top-Thema und Glossar, in dem die wichtigsten Fachbegriffe erläutert werden.

Die Webside der Dr. Walter GmbH finden hier:

http://www.reiseversicherung.com

ufer@au-pair-agenturen.de